Donnerstag, 10. Juli 2014

Heute schon geloomt?...

... äääähhhhh gehäkelt - also mit kleinen Silikonbändern?
 
Ich habe es heute zum ersten Mal ausprobiert!
 
Zugegeben, die "Häkelnadel" ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie recht unstabil ist, aber für diesen Zweck absolut geeignet.
 
 
Das Set ist heute frisch eingetroffen und musste natürlich sofort ausprobiert werden. Als Erwachsener muss man einfach etwas den Kopf abschalten - habe ich zumindest festgestellt. Wer zu viel nachdenkt, der verhäddert sich!
 
Also einfach der beigelegten Grundanleitung folgen und die kleinen Silikonringe auf dem Loom Board miteinander verhäkeln.
 

 
Wer die Grundanleitung erstmal verstanden hat, kann sich dann auch an etwas kompliziertere Muster wagen.
Dafür gibt es entweder dieses Buch aus dem Frechverlag oder Google.
Ich persönlich habe mich für Google entschieden und gleich ein paar Varianten ausprobiert!
 

Und wenn ihr alle Bänder miteinander verhäkelt habt, dann löst ihr das Armband einfach vom Loom Board!

 
So könnten dann auch eure Ergebnisse aussehen!!
 
 
Das komplette, 600teilige Set gibt es übrigens online oder in den idee.creativmärkten.
 
Viele Grüße
 
Eure Katrin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen